Ausbildung in Jülich

Starte deine berufliche Laufbahn mit dem richtigen Partner und entwickle deine Fähigkeiten bei Meyer Bad & Heizung als Auszubildender oder Praktikant!

Wir nehmen uns viel Zeit und betreuen unsere Auszubildenden immer persönlich. Deshalb wäre es wünschenswert, wenn Du vor der Ausbildung ein Praktikum bei uns machst. Diese gemeinsamen Tage geben Dir und uns die Möglichkeit, alles besser kennenzulernen. Wir erfahren mehr über Dich und Du kannst schon mal direkt die abwechslungsreichen täglichen Aufgaben erkunden.

So erreichst Du uns:

Josef Meyer GmbH
Margaretenstraße 22
52428 Jülich
E-Mail schreiben

Ausbildungsangebote der Josef Meyer GmbH in Jülich

Praktikum im SHK-Handwerk

Schülerpraktikum oder Ferienpraktikum

Hier kannst Du Dich gleich online bewerben

Bewerbungsformular Firma Josef Meyer GmbH Ausbildung

Bewerbung
Anrede*
Datenschutz*
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
*Pflichtfelder